Black Sabbath-Reunion unter schlechtem Stern?

7 Februar 2012
Black Sabbath-Fans müssen leider weiterhin darum zittern, dass sie ihre Götter nochmal in Originalbesetzung live sehen. Erster Rückschlag war die Bekanntgabe der Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung von Tony Iommi. Laut billboard.com scheint sich nun noch Drummer Bill Ward quer zu stellen. In einem ausführlichen Brief an die Fans schreibt er auf seiner Webseite:
"Vor einigen Tagen, nachdem wir nun fast ein Jahr lang versuchen zu verhandeln, wurde mir ein weiterer nicht unzumutbarer Vertrag ausgehändigt."
Der Drummer meint zudem, dass er durch den Vertrag nicht die Würde und den Respekt bekäme, der ihm als Originalmitglied zustünde. Schlechte Vorzeichen für eine heiß erwartete Tour...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities