4 Tipps, mit denen Ihr 2018 die Liebe findet

18 Dezember 2017
2018 wird romantisch.
Im neuen Jahr wird alles anders. Mehr Sport machen, gesünder essen unddie große Liebe finden. Die hat es 2017 nämlich nicht bis zu unsgeschafft. Dabei haben wir wie die Verrückten auf Tinder gedatet undganz viele nette Menschen kennengelernt, die sich aber entweder nicht inuns oder wir uns nicht in sie verlieben wollten. D.h. 2018 müssen wirdie Sache mal anders angehen, z.B. mit diesen vier Tipps, die uns Mr.oder Mrs. Right hoffentlich direkt vor die Haustür bestellen. Mehr dazuerfahrt Ihr im Video.

>>> Justin Bieber hat sein Auto in einen Weihnachtsschlitten verwandelt
So findet Ihr 2018 die Liebe!

So findet Ihr 2018 die Liebe!

Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities