Mit ihrem neuen Musikvideo zu "Never Worn White" verkündet Katy Perry ihre Schwangerschaft

Katy Perry wird Mutter!

Es ist offiziell: Katy Perry ist schwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet sie ihr erstes Kind. Nachdem sie ihr neues Musikvideo zu "Never Worn White" veröffentlicht hatte, verriet Katy auf Instagram Live, dass ihr Babybauch "immer größer wird". Sie sagte: "Wir sind in freudiger Erwartung. Es ist wahrscheinlich das Geheimnis, das ich am längsten für mich behalten musste. Aber ich wusste, dass ich es Euch auf die beste Art sagen würde, was durch ein Stück Musik ist, weil das ist, wie wir kommunizieren."



>>> Sophie Turner dachte ihr erstes Date mit Joe Jonas sei eine Verarsche


Ihre Schwangerschaft verkündete Katy zuvor mit ihrem neuen Video zu "Never Worn White". Die emotionale Ballade beginnt mit Felix Mendelssohn Bartholdys Hochzeitsmarsch und von da an wird der Song immer romantischer. In der ersten Strophe sing Katy davon, dass sie endlich dazu bereit ist, für die Person, die sie liebt, alle Mauern fallen zu lassen (Hi, Orlando Bloom).



Im der zweiten Strophe dreht sich alles um den Familienbaum, den Katy zusammen mit ihrem künftigen Ehemann gepflanzt hat. Dann gewährt uns Katy tatsächlich einen ersten Blick auf ihren Babybauch, den sie liebevoll streichelt. Das Video endet mit einem seitlichen Blick auf Katy, die auf ihren Babybauch hinunterschaut. Jap, Katy Perry wird Mama.







"Never Worn White" ist Katys erste Single, die sie in 2020 veröffentlicht hat. Im letzten Jahr veröffentlichte sie bereits die Songs "Never Really Over", "Small Talk", "Harleys in Hawaii". Auf Instagram verriet Katy dann auch noch, dass sie nicht nur mit ihrem ersten Baby schwanger ist:



"Es gibt einiges, dass diesen Sommer passieren wird. Ich werde nicht nur ein Kind zu Welt bringen, buchstäblich, aber auch im übertragenen Sinn … es kommt etwas, auf dass Ihr schon lange gewartet habt."



Das bedeutet wohl, dass wir uns auf Katy Perrys fünftes Studioalbum freuen dürfen. Die Sängerin machte dann noch klar, dass "Never Worn White" nicht die Hauptsingle aus ihrem neuen Album ist.



Wir wünschen der werdenden Mutter alles Gute!