Instagramalicious: Die heißesten Pics 2014

Bei den kühlen Temperaturen an Weihnachten kaum zu glauben, aber das Jahr 2014 hatte auch einige ziemlich heiße Momente zu bieten. Vor allem die Stars zeigten viel Haut!

Das Jahr 2014 hatte einiges zu bieten. Vor allem die Social Media Accounts der Stars werden immer unterhaltsamer. Doch während Model Cara Delevingne hauptsächlich Bilder postet, auf denen sie lustige Grimassen zieht und Miley Cyrus scheinbar mit jedem Foto schocken will, präsentieren sich andere Promis lieber von ihrer sexy Seite.

Ob im Bikini am Strand, oben ohne im Gym oder mit Schlafzimmer-Blick im Hotelbett – die Stars zeigen sich gerne in heißen Posen bei Instagram und wir lieben es! Auch Rihanna hat gegen Ende des Jahres endlich ihr Comeback bei dem Foto-Dienst gefeiert. Instagram hatte ihren Account wegen zu freizügiger Bilder für sechs Monate gesperrt. Doch jetzt ist sie mit neuen, heißen Fotos zurück.

Doch auch die männlichen Stars nutzten Instagram in den vergangenen zwölf Monaten, um ihren knackigen Körper den Fans zu präsentieren. Wir haben für Euch die heißesten Instagram-Pics der Stars gesammelt.

Samstag, 27. Dezember 2014