Party On! Die Neujahrs-Playlist

    Heute wird weiter Party gemacht! Damit's auch im neuen Jahr richtig abgeht, kommt hier die Playliste der größten Kracher von 2014.

    Wieder ist ein Jahr vorbei und schon schleicht sich die Nostalgie heran. Denn irgendwie war 2014 ja schon cool. Zumindest musikalisch hatte das vergangene Jahr einige Kracher zu bieten. Man hat sie im Radio gehört und in den Clubs abgefeiert. Und auch die dazugehörigen Videos waren große Kunstwerke.

    Ihr seid sicher noch geschlaucht von der gestrigen Party, aber heute MÜSST ihr noch das vergangene Jahr abfeiern und in Erinnerungen schwelgen. Am besten geht das mit Pitbull, Pharrell Williams oder Shakira. Und auch der Jessie J Knaller-Hit ‘Bang Bang’ mit Nicki Minaj und Ariana Grande gehört zum richtigen Soundtrack, damit die Feier heute fortgesetzt wird.

    Party On! Und zwar heftig im heutigen neuen Jahr.

    Mittwoch, 31. Dezember 2014