Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Findet heraus, was diese raffinierten kleinen Hobbits vom Filmset mitgehen lassen haben.

Der dritte Teil der ‘Hobbit’-Reihe ist in dieser Woche in den Kinos angelaufen und das bedeutet leider auch Abschied zu nehmen von Elben, Hobbits und Orks. Nach dem Ende der ‘Herr der Ringe’-Trilogie haben die Fans von Mittelerde ja bereits gedacht, sie würden die liebenswürdigen Figuren der Reihe nie wieder sehen. Dann kam zum Glück ‘Der Hobbit: Eine unerwartete Reise’ ins Kino und es durfte sich auf zwei weitere Blockbuster gefreut werden.

Mit ‘Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’ könnt Ihr Euch nun aber doch den wirklich letzten Filme der Reihe im Kino ansehen. Auch die Schauspieler wie Orlando Bloom mussten sich nach dem letzten Drehtag von ihren Rollen verabschieden.

MTV hat die Schauspieler aus ‘Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’ bei der Premiere in London getroffen und mit ihnen auf dem roten Teppich geplaudert.

Freitag, 12. Dezember 2014