Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Nick Jonas: Schwule Liebesszene?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Werden wir den Sänger bald in einer heißen Liebesszene mit einem anderen Mann sehen?

    Die Zeiten, in denen Nick Jonas das kleine Nesthäkchen der Jonas Brothers war, sind längst gezählt. Mittlerweile ist der 22-Jährige ein erfolgreicher Solo-Künstler und gibt als harter Mixed Martial Arts-Kämpfer in der TV-Serie ‘Kingdom’ auch als Schauspieler eine gute Figur ab.

    Vor allem hat sich Nick in den letzten Jahren zu einem absoluten Hottie entwickelt. Er hat dafür eine Menge Zeit im Gym verbracht, um seine Muskeln zu trainieren. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und der Sänger nutzt auch jede Gelegenheit, um sein Sixpack zu präsentieren. Vor allem in ‘Kingdom’ kann man Nick Jonas häufiger oben ohne begutachten. In den USA lief jetzt das Staffelfinale, in dem ein pikantes Geheimnis über Nicks Rolle verraten wurde. (Vorsicht: Spoiler-Alarm!)

    Nate, so der Name des Fighters, den Nick Jonas in ‘Kingdom’ spielt, ist in Wahrheit schwul. Für Fans der Serie mag das vielleicht ein Schock sein, für Nick ist das überhaupt kein Problem, wie er gegenüber BuzzFeed erklärte:

    ‘Ich vertraue Byron (Balasco, ’Kingdom’-Erfinder) und dem Autoren-Team, dass sie diese Geschichten sehr ehrlich und fundiert erzählen. Es ist meine Verantwortung als Schauspieler diese Figur zu werden, um diese Geschichten so gut ich kann zu erzählen. Also, ich werde absolut alles tun, was ich tun muss’, so der Sänger. Vielleicht können wir uns also in Zukunft auf eine heiße Liebesszene mit einem anderen Mann freuen.

    Donnerstag, 11. Dezember 2014