Video-Special Nicki Minaj: Mrs. Anaconda

Niemand dominierte die Charts zuletzt wie Nicki Minaj und wir haben anlässlich des neuen Albums "The Pinkprint" alle Videos am Start.

Mehr als ein Pop-Phänomen – Nicki Minaj und ihre Booty-Revolution

Es lässt sich drehen und wenden, wie man will, aber Nicky Minaj ist die Chartkönigin des zweiten Halbjahres und holte mit ihrer Single Anaconda so ziemlich jeden ab, der sich nur halbwegs für Musik interessierte. The Pinkprint nennt sich nun der große Bruder zum Hit und soll als Album natürlich den Hype aufrechthalten.

>> Nicki Minajs beste Videos und Live-Performances sowie Video-Special könnt ihr hier sehen.

Erstaunlicherweise überzeugt The Pinkprint dabei nicht nur als Album, sondern auf eine gewisse Art & Weise als Gesamtkunstwerk, da Nicki Minaj sich mit ihrem sehr exaltiertem Verhalten bewusst in die komplexe Nähe einer Lady Gaga begibt und wie wir alle wissen, überlässt diese rein gar nichts dem Zufall.

>> Zum MTV EMA Live Auftritt-Video zu Nicki Minajs Hit 'Anaconda' geht es hier entlang.

Zum Ende des Jahres hin kommt also doch noch der erwartete Rundumschlag von Nicki Minaj, die mit The Pinkprint einmal mehr beweist, dass sie nicht allein nur eine Hitlieferantin für die Charts ist.

Aktuelles Album: Nicki MinajThe Pinktprint (Republic/Universal Music)

>> Alle Infos zu Nicki Minaj findet ihr hier.

Freitag, 12. Dezember 2014