Snooki & JWoww: Letzter Drehtag

    Am Wochenende standen Snooki und JWoww zum letzten Mal für MTV vor der Kamera.

    Die letzte Klappe ist gefallen: Nach zehn Staffeln standen Nicole 'Snooki' Polizzi und BFF Jennifer 'JWoww' Farley am vergangenen Wochenende zum letzten Mal für MTV vor der Kamera. Nach sechs Staffeln 'Jersey Shore' und vier Staffeln 'Snooki & JWoww' werden wir die beiden ziemlich vermissen.

    Nachdem die letzte Folge der Show abgedreht ist, haben Snooki und JWoww nun endlich wieder mehr Zeit für ihre Familien. Schließlich sind sie beide in diesem Jahr Mutter geworden und Snooki hat gerade ihre Traumhochzeit mit Freund Jionni hinter sich gebracht. Auf private Einblicke in die Hochzeit dürft Ihr Euch in der letzten Staffel von ‘Snooki & JWoww’ im kommenden Jahr freuen.



    Was sollen wir in Zukunft nur ohne unsere Lieblings-BFFs machen? Snooki und JWoww haben zum Ende ihrer MTV-Ära über die sozialen Netzwerke noch eine kurze Bilanz gezogen. ‘Gerade den letzten Dreh von #snookiandjwoww beendet…alles hat eine Ende, aber wir werden die hart arbeitenden Menschen, die unsere Show möglich gemacht haben, nie vergessen. Liebe euch alles bis zum Mond und wieder zurück’, so Snooki bei Instagram.

    Verpasst also nicht die letzte Staffel von ‘Snooki & JWoww’ 2015 auf MTV.

    Dienstag, 09. Dezember 2014