Holly Madison will ein Kind adoptieren

27 Juli 2012
Holly Madison will nun endlich Windeln wechseln und sich über Kindergeschrei freuen. Laut dem 'In Touch'-Magazin will sie eine eigene kleine Familie gründen. Die Ex von Hugh Hefner sei aber im Moment zu sehr eingespannt, um sich Zeit für eine Schwangerschaft zu nehmen - von dem fehlenden Mann wohl ganz abgesehen. Deshalb hat sie einen anderen Plan, wie sie verriet:
'Ich habe ein Adoptionsverfahren eingeleitet. Ich möchte wirklich gerne Mami werden.'
Na hoffen wir mal, dass sie trotz ihrer beruflichen Belastung ausreichend Zeit mit dem neuen Familienmitglied verbringen kann, wenn es denn soweit ist.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities