One Direction und die erste Liebe

  • Wie sehen die Ex-Freundinnen der Jungs heute aus?

  • Harry Styles datete seine Freundin Abigail Crawshaw bereits mit 12!

  • Harry und Abigail sind immer noch in Kontakt, sie hat allerdings einen neuen Freund und studiert Physiotherapie.

  • Niall lernte seine Freundin bei The X Factor kennen, aber er beendete die Beziehung, weil er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte.

  • Nach dem Ende der Beziehung bekam Holly Morddrohungen. Nun geht sie ganz normal zur Schule und arbeitet als Kellnerin in einem Café.

  • Zayn lernte Geneva Lane bei The X Factor kennen, doch sie trennten sich, weil Simon Cowell offensichtlich etwas dagegen hatte...

  • 2011 trennte sich Geneva von ihrer Girlgroup und startete eine Solo-Karriere als Sängerin.

  • Liam hat seine Freundin Danielle Peazer ebenfalls bei The X Factor kennengelernt. Ihre Beziehung ging zwei Jahre lang, dann trennten sie sich, kamen wieder zusammen und trennten sich wieder...

  • Danielle ist mittlerweile ein wahrer Fitness-Mogul. Sie hat einen Fitness-Kanal auf YouTube und brachte eine Tanzaccessoire-Kollektion raus.

  • Louis ging mit seiner Freundin Hannah Walker zusammen zur Schule, sie spielten zusammen in Grease und trennten sich nach einem Jahr wegen dem strengen Zeitplan der Band.

  • Sie blieben weiterhin in Kontakt und vor einiger Zeit machte sie ihren Universitäts-Abschluss.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Mit welchen Girls waren Harry Styles & Co. mal glücklich vereint?

    Die einen erleben sie etwas früher und die anderen etwas später im Leben – die erste Liebe. Die meisten der Jungs sind derzeit glücklich vergeben, doch wir werfen einen Blick auf die ersten Freundinnen der One Direction.

    Zudem verraten wir euch, wie die Mädels heute aussehen und was sie nun machen, während ihre Ex-Freunde derzeit die erfolgreichste Boyband formen. So erfolgreich wie One Direction sind sie nämlich leider nicht geworden…

    Freitag, 05. Dezember 2014