Snooki: So romantisch war ihre Hochzeit

'Jersey Shore'-Star Nicole 'Snooki' Polizzi hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Jionni LaValle geheiratet.

Die Zeiten von Ms. Nicole Polizzi sind vorbei, von nun hat wird sich Snooki nur noch als Mrs. Nicole LaValle vorstellen. Der Star aus 'Jersey Shore' hat am Wochenende in New Jersey endlich Freund Jionni vor den Traualtar gezehrt. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder und wollte das Familienglück nun perfekt machen.

Snooki postete bereits an ihrem ersten Tag als Ehefrau auf ihrem Blog erste Bilder von der Traumhochzeit. Darauf sind der erste Kuss des frischgebackenen Ehepaares und der Hochzeitstanz festgehalten. Auch die Gäste, zu denen natürlich BFF JWoww und ‘Jersey Shore’-Kollegin Deena gehörten, schienen auf der Hochzeit eine Menge Spaß zu haben und posteten einige Party-Pics bei Instagram.

Wer mehr von der Hochzeit von Snooki und Jionni erfahren möchte, der darf sich auf die nächste Staffel von 'Snooki & JWoww' auf MTV freuen. Der Reality-Star hat sich für die Show nicht nur bei den Hochzeitsvorbereitungen, sondern auch während der Trauung und der anschließenden Party von der Kamera begleiten lassen.

In unserer Galerie seht Ihr, wie sich Snooki über die Jahre verändert hat.

Montag, 01. Dezember 2014