Junge Stars: Zu sexy für ihr Alter?

    Nach der Kritik von Bette Midler, Ariana Grande würde sich zu sexy für ihr Alter kleiden, haben wir die 10 junge Stars unter die Lupe genommen.

    ‘Du musst aus dir keine Hure machen, um etwas zu erreichen’, sagte Show-Legende Bette Midler kürzlich in einem Interview mit dem britischen Telegraph und meint damit auch Ariana Grande. Die 21-Jährige würde sich für ihr junges Alter viel zu sexy auf der Bühne und in Videos präsentieren.

    Tatsächlich scheint Ariana Grande aktuell auf einem ähnlichen Weg wie Miley Cyrus vor knapp zwei Jahren zu sein und ihr Image verändern zu wollen. Weg vom Teen-Star, hin zum Sexsymbol. Ihre Kleidung und die Posen auf der Bühne waren jedenfalls zu Beginn des Jahres noch weniger sexy als heute.

    Doch Ariana Grande ist nicht der einzige junge Star, der scheinbar auf das Motto ‘Sex sells’ setzt. Während die Mädels vor zehn Jahren mit 17 noch in geblümten Kleidchen herumliefen, teilen sie in diesem Alter heute schon Unterwäsche-Selfies bei Instagram. Diese zehn jungen Stars kleiden sich für den Geschmack einiger Leute zu sexy für ihr Alter!

    Donnerstag, 27. November 2014