Miley Cyrus: Nackt zur Geburtstagsparty

    Bei Mileys Party zu ihrem 22. Geburtstag gab es nicht nur eine riesige Pizza, sondern auch nackte Tatsachen zu bewundern.

    Eines muss man Miley Cyrus lassen, sie weiß wirklich wie man eine gute Party schmeißt. Am Wochenende wurde die Sängerin 22 Jahre alt und ließ es sich nicht nehmen, eine verrückte Feier im Miley-Style zu veranstalten.

    >>> Mileys Leben in 22 GIFs

    Für ihre Geburtstagsparty mietete sich Miley Cyrus extra den berühmten Factory Nichtclub in Los Angeles. Allerdings ließ sie die Inneneinrichtung des Clubs extra umgestalten, um sich für einen Tag ein privates ‘Miley Happyland’ zu schaffen. Der Raum war gespickt mit Sexspielzeugen und Hanfblättern in jeglicher Form. In einer Ecke war sogar ein mechanischer Bulle in Form eines riesigen Dildos aufgestellt worden.

    Anstelle einer normalen Geburtstagstorte, bekam Miley Cyrus einen Kuchen in Form einer großen Pizza serviert. Dazu leuchtete die Ausstattung und Mileys Outfit in knalligen Neon-Farben. Die Party-Queen schien eine Menge Spaß zu haben. Wie kaum anders zu erwarten, entledigte sie sich im Laufe des Abends auch noch ihres Oberteils und tanzte einfach oben ohne weiter. Ein klassischer Miley-Move.



    Mit dabei war übrigens auch Mileys neuen Freund, Patrick Schwarzenegger. Es scheint also nicht bloß eine Reihe von Dates, sondern tatsächlich etwas Ernstes zu sein.

    Montag, 24. November 2014