Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Schock: Nick Jonas ist keine Jungfrau mehr

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Sänger hat seinen Purity Ring endlich abgelegt und sein erstes Mal längst hinter sich gebracht.

    Okay, wenn wir ehrlich sind, ist es eigentlich keine große Überraschung, dass ein 22-jähriger, erfolgreicher Sänger mit einem Hammer-Körper keine Jungfrau mehr ist. Doch in der Talkshow von Wendy Williams plaudert Nick Jonas jetzt erstmals öffentlich über das Thema Sex.

    Zu Beginn seiner Karriere mit den Jonas Brothers trug Nick stets einen Purity Ring, als einen Keuschheitsring, um der Welt zu zeigen, dass er mit dem Sex bis zu seiner Hochzeit warten möchte. Verheiratet ist der Sänger zwar noch nicht, doch den Ring hat er längst abgelegt, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

    Als Moderatorin Wendy Williams Nick Jonas auf seinen Purity Ring anspricht, antwortet er, dass er diese Zeit nicht bereue. ‘Ich denke das war ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Als ich aufwuchs, musste ich erst noch herausfinden, was wichtig für mich ist und mein eigenes Glaubenssystem finden’, so der 22-Jährige. ‘Wir wachsen alle heran und wir alle leben das Leben und finden heraus, was für uns wichtig ist, das ist passiert. Ich bin selbst auf diese Reise gegangen und jetzt glücklich mit dem, was ich bin und woran ich glaube. Und ich bin ein Erwachsener in jeglicher Hinsicht’.

    Mit wem Nick Jonas sein erstes Mal hatte, wollte er in dem Interview allerdings nicht verraten. Er und Freundin Olivia Culpo, die auch in seinem Video zur Single 'Jealous' zu sehen ist, sind allerdings schon über ein Jahr liiert. Möglicherweise hat sie Nick also den Purity Ring abgenommen.



    Donnerstag, 20. November 2014