Angst vor Clowns? Dann schaut Euch auf keinen Fall Katy Perrys neues Musikvideo an

15 Juli 2020
Katy Perry zaubert uns mit dem Video zu ihrer neuen Single "Smile" ein Lächeln ins Gesicht.
Schon bald wird Katy Perry ihr neues Album "Smile" veröffentlichen. Jetzt gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte. Nachdem die Sängerin vor einer Woche den Titeltrack der Platte releast hat, gibt es jetzt auch ein Musikvideo zum Song.

>>> Ein echter Gentleman: So schwärmt Katy Perry von Harry Styles

Katy hatte bereits verraten, dass sie ihren neuen Song "Smile" während "einer der dunkelsten Zeiten [ihres] Lebens" geschrieben hat. Mit dem Track sagt die Sängerin jetzt aber endgültig, dass es ihr wieder besser geht und sie wieder lächeln kann.

Im Video zum Song zeigt sich Katy als Miniatur-Clown, der durch den Clip tanzt, auf übergroßen Bällen läuft und andere Faxen macht.



Über den ihren neuen Song "Smile" und das gleichnamige Album sagte Katy:

"Ich habe den Titelsong des Albums geschrieben, als ich durch eine der dunkelsten Perioden meines Lebens ging und mein Lächeln verloren hatte. Das ganze Album ist meine Reise in Richtung Licht - mit Geschichten von Unverwüstlichkeit, Hoffnung und Liebe."

Katys neues Album "Smile" soll am 14. August veröffentlicht werden. Neben des Titeltracks werden auch die bereits veröffentlichten Singles "Never Really Over", "Harleys In Hawaii" und "Daisies" darauf zu hören sein.

Die neue Single von Katy Perry macht auf jeden Fall richtig Lust auf die neue Platte und zaubert uns beim Hören direkt ein dickes Lächeln ins Gesicht. We love it!

Katy Perry - Daisies

Kategorie:

Neueste News

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events