Backstage: Sexy Videodreh mit Nicki Minaj

    Wie die heißen Bilder vom Set des neuen Nicki Minaj-Videos 'Only' mit Drake und Lil Wayne beweisen, dürfen wir uns auf einen sexy Clip freuen.

    Nachdem das Lyrics-Video für ‘Only’, die neue Single von Nicki Minaj, mit seinen hakenkreuzähnlichen Bildern für einen kleinen Skandal sorgte, hat die Rapperin harte Arbeit in die Produktion eines neuen Videos gesteckt.

    Mittlerweile ist der Clip zu dem Song mit Drake, Lil Wayne und Chris Brown im Kasten und Nicki nimmt uns auf Instagram mit hinter die Kulissen des Drehs. Die Texte der drei Rapper haben es schon in sich, da ist es ja eigentlich keine große Überraschung, dass auch das Video zu ‘Only’ ziemlich explizit wird. Auf den Bildern, die Nicki Minaj postete, sehen wir sie in einem schwarzen Hauch von Nichts, das keinen Raum für Überraschungen lässt.

    Wir können uns also auf ein heißes Video gefasst machen, schließlich ist auf den Bildern auch Feuer zu sehen und natürlich Nicki in einem sexy Dress. Zudem sieht man auf einem Foto Drake auf einem Stuhl sitzen. Das deutet darauf hin, dass er wieder einen Lapdance von Nicki Minaj bekommen könnte. Alle Bilder von Set gibt es in der Galerie!

    Dienstag, 18. November 2014