Next Nicki Minaj? 5 heiße Female MCs

    Nicki Minaj ist momentan die Rap-Queen überhaupt, doch es stehen bereits Nachwuchs-Rapperinnen bereits, um sie vom Thron zu stoßen.

    Für Nicki Minaj könnte es momentan nicht besser laufen. Mit Hits wie 'Anaconda' und 'Bang Bang' beherrschte die 31-Jährige in den vergangenen Monaten die internationalen Charts. Zur Belohnung durfte Nicki sogar die MTV EMA moderieren und den ‘Best Hip Hop’-Award mit nach Hause nehmen.

    >>> Nicki Minaj bei den MTV EMA

    Damit dürfte wohl klar sein, dass die Rap-Musik nicht mehr ausschließlich von Männern dominiert wird. Nicki Minaj ist die Queen of Rap und hat sich diesen Status auch absolut verdient. Allerdings gibt es immer mehr Female MCs, die ihr den Thron streitig machen könnten. Zwar haben sie noch einen weiten Weg vor sich, um an die Erfolge von Nicki anzuknüpfen, doch diese 5 Rapperinen haben absolut das Zeug, um die Nachfolge von Nicki anzutreten.



    Sonntag, 16. November 2014