Miley Cyrus küsst öffentlich den Schwarzenegger!

    Nein, nicht den Arny, sondern seinen Sohn

    Bei einem Football-Spiel in Los Angeles haben sich Miley Cyrus und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger am Donnerstag zum ersten mal geküsst – wo auch sonst, wenn nicht vor tausenden von Zuschauern. Der ebenfalls 21-jährige Sohn des Terminators hielt den Moment zusätzlich dann noch mit seinem Smartphone fest.

    Nach einem kurzen Blick auf sein Foto zog sie Patrick noch näher zu sich und küsste ihn noch begeisterter – ob wohl wirklich nur die beiden auf dem privaten Foto zu sehen waren oder doch etwas ganz anderes wissen wir leider nicht. Miley trug währenddessen das Fan-Outfit der Mannschaft des College, das Patrick besucht. Schon 2011 hatten sich die beiden mehrere Male getroffen, doch anscheinend wurde es erst jetzt ernst zwischen den beiden.

    Die beiden konnten sich jedenfalls gar nicht mehr loslassen und knutschten wild weiter vor den Zuschauern und Paparazzi rum. Wir fragen uns nur, was der Patrick von Mileys Bühnenshows hält. Die sind bekanntlich etwas freizügig und versaut…

    Samstag, 15. November 2014