Waka Flocka Flame sucht Joint-Dreher…

    ... und findet gleich 60.000!

    Im September hat der Rapper Waka Flocka Flame weltweit über Instagram dazu aufgerufen, sich als Joint-Dreher bei ihm zu bewerben. Der Job verspricht angenehme $50.000 im Jahr. Klingt doch eigentlich ganz geil. Nun muss er sich allerdings erstmal durch die ganzen Bewerbungen arbeiten.

    Ganze 60.000 potenzielle Joint-Assistenten haben sich bei Waka Flocka Flame für den Job beworben. Dazu muss er tausende Lebensläufe und detaillierte Joint-Blaupausen wälzen. Ob er da wohl den richtigen findet? Schließlich ist das kein einfacher Job. Neben dem Drehen des Joints will er vermutlich auch jemanden, der ihn halten kann und zur Not in den Knast für das ganze Weed geht. Er will jedenfalls jemanden, der mit Herz und Seele bei der Sache ist.

    Vielleicht wendet er sich einfach mal an Snoop Dogg, wenn er nicht den passenden findet. Zusammen sollte sich die Arbeit doch gut aufteilen lassen. Am Ende des Videos stellt er allerdings die Redaktion von Funny Or Die ein – da hat er immerhin gleich fünf nicht ganz so professionelle Joint-Dreher am Start. Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Suche!

    Hier unten findet ihr das Video dazu.



    Freitag, 14. November 2014