Videopremiere: Azealia Banks 'Chasing Time'

Die New Yorker Rapperin ist zurück und präsentiert bei MTV exklusiv ihr neues Video 'Chasing Time'.

MTV freut sich, euch das brandneue Video von der New Yorker Rapperin Azealia Banks präsentieren zu dürfen.

‘Chasing Time’ ist ihre erste Video Auskopplung von ihrem Studio Album Debüt ‘Broke With Expensive Taste’, das am 6. November realeased wurde.

Jahrelang schien sie verschwunden zu sein, nun ist sie mit ihrem lang erwarteten Studio Album zurück und lässt alle Hater und Lästermäuler verstummen. Die in ihren Anfängen erst hoch bejubelte und plötzlich als selbstverliebt verschrieene Künstlerin, zeigt mit ihrem neuen Album, dass sie es immer noch drauf hat.

Die Künstlerin die zuvor auf ihren eigenen Wunsch hin aus ihrem Plattenvertrag entlassen wurde und stark zu kämpfen hatte, hat gezeigt, dass man sich auch ohne starke Führung und mit dem Glauben an sein eigenes Können wieder nach oben kämpfen kann. Sie ist mit neuem Vertrag und neuem Selbstbewusstsein zurück.

Dieses Abum ist ein Statement. Umso mehr freuen wir uns, jetzt endlich das erste Video und das Zeugnis ihres klanglosen Comebacks, das ganz ohne Medienrummel auskam, präsentieren zu können.

Viel Spaß!

Donnerstag, 13. November 2014