Alles Gute, Ryan Gosling!

  • So heiß wie hier sah unser Geburtstagskind nicht immer aus...

  • So sah Ryan vor einigen Jahren aus.

  • Hier sieht er zusammen mit seiner damaligen Freundin Rachel McAdams noch etwas fertig aus...

  • Hier mit leichten Pausbäckchen im Jahre 2007.

  • Ryan mit ziemlich kurzen Haaren.

  • Und noch mal mit Bäckchen und einem T-Shirt mit aufgedruckter Fliege.

  • So lieben wir ihn.

  • Ryan Gosling und Eva Mendes

  • Ein Star zum Anfassen.

  • Ryan mit seiner Mutter bei der Premiere von "Gangster Squad“ - sie muss wahnsinnig stolz auf ihn sein.

  • Dieser Blick...

  • ... und dieses Lächeln.

  • Wir sind begeistert von seiner Entwicklung in den letzten Jahren.

  • Ryan auf dem Cover des Elle Magazines.

  • In London könnt ihr ihm ganz persönlich gratulieren - zumindest seiner Wachsfigur. Happy Birthday!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Hottie aus Kanada feiert heute Geburtstag und wir feiern mit.

    Ryan Gosling hat heute Geburtstag! Dem heißen Multitalent aus Kanada sieht man sein Alter gar nicht an. Mit 34 ist er immer noch unglaublich heiß – und jetzt sogar ganz besonders. Wir beweisen euch sogar, dass er noch viel besser aussieht, als vor einigen Jahren.

    Bekannt wurde Ryan Gosling Ende der 80er durch den Mickey Mouse Club. Danach spielt er in unzähligen Filmen und Serien mit und wir sind uns sicher, dass da noch eine Menge von ihm kommen wird. Mittlerweile nennt er bereits 18 Auszeichnungen, unter anderem den MTV Movie Award in der Kategorie „Best Kiss“, sein eigen. Außerdem ist er nicht nur Schauspieler, sondern auch noch Musiker, Filmregisseur und Drehbuchautor. Gibt es denn irgendetwas, das uns an Ryan stören könnte? Uns fällt jedenfalls nichts ein, außer vielleicht Eva Mendes. Trotzdem wünschen wir den beiden und ihrer Tochter alles Gute.

    Herzlichen Glückwunsch, Ryan! Klickt euch durch die Bilder oben und lasst euch von ihm überzeugen, falls ihr es nicht sowieso schon längst seid.

    Mittwoch, 12. November 2014