Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Neue 'Twilight'-Filme kommen!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Laut Kristen Stewart und 'Twilight'-Erfinderin Stephenie Meyers soll es schon sehr bald fünf neue Filme der Vampir-Saga geben. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken…

    Holt eure ‘Team Edward’-Shirts wieder aus dem Schrank, denn wie es aussieht, könnte es schon sehr bald neue Filme der epischen Vampir-Liebesgeschichte ‘Twilight’ geben. Doch freut euch nicht zu früh: Robert Pattinson und Kristen Stewart werden darin wohl nicht zu sehen sein.

    Die insgesamt fünf Filme waren in den Kinos weltweit ziemlich erfolgreich und spielten insgesamt über drei Milliarden Dollar ein. Die Darsteller wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene und Kellan Lutz wurden durch die ‘Twilight’-Reihe zu absoluten Hollywood-Stars. Seit der letzten Romanverfilmung ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2’, die 2012 in den Kinos lief, hoffen die Fans auf neue Abenteuer der Vampir- und Werwolf-Gang.

    Schon bald werden die Hoffnungen der Fans erfüllt. Denn wie die New York Times berichtet, haben sich Lions Gate, ‘Twilight’-Erfinderin Stephenie Meyer und Kristen Stewart zusammengetan, um fünf jungen Nachwuchs-Regisseurinnen die Chance zu geben, neue ‘Twilight’-Kurzfilme zu drehen. Die fertigen Filme sollen anschließend bei Facebook gestreamt werden.

    Einige bekannte Charaktere aus der Vampir-Saga werden in den neuen Projekten zwar eine Rolle spielen, doch die Stars aus den Kinofilmen werden leider nicht mit an Bord sein. Aber wer weiß, vielleicht wird in den kommenden ‘Twilight’-Filmen ja der neue Robert Pattinson entdeckt.

    Dienstag, 11. November 2014