Nicki Minaj als heiße Mieze!

    Die Moderatorin der MTV EMA 2014 präsentiert sich auf dem Cover des V Magazine besonders sexy!

    Nicki Minaj ist auf der neusten Ausgabe des V Magazine zu sehen und der schmeichelnde Satz ‘Her Royal Minajesty Returns’ ziert das Cover – eine Ode an unsere MTV EMA 2014 Moderatorin! Und die Fotos beweisen, dass Nicki derzeit die heißeste Majestät am Pophimmel ist. Verantwortlich für die großartigen Bilder ist Starfotograf Mario Testino – wir sind begeistert!

    Diesen Sonntag wird Nicki in Glasgow die MTV EMA 2014 moderieren und als ob das noch nicht genug wäre, erscheint im Dezember ihr neues Album “The Pinkprint”.

    Nicki Minaj ist zudem selbst am Sonntag in ganzen vier Kategorien nominiert! Bis Samstagabend um 23.59 Uhr könnt ihr noch hier eure Stimme abgeben. Verpasst also auf gar keinen Fall die Liveshow am Sonntag mit allen Gewinnern und Unserer Majestät!

    Checkt oben die Fotos aus dem V Magazine aus!

    Freitag, 07. November 2014