Heute Twitter-Takeover mit Gentleman

Gentleman übernimmt heute den Twitter-Account von MTV.de. Das ist Eure Chance, die Reggae-Legende mit Fragen zu löchern!

Wer ein 'MTV Unplugged' spielen darf, gehört zu den ganz Großen der Musikszene. Im August durfte auch Gentleman ein exklusives ‘MTV Unplugged’-Konzert in seiner Heimatstadt Köln aufnehmen. Für dieses einmalige Event holte sich Deutschlands erfolgreichster Reggae-Künstler natürlich zahlreiche prominente Gäste auf die Bühne, um gemeinsam mit ihnen seine größten Hits wie 'Superior' und auch einige Reggae-Klassiker zu performen. Mit dabei waren unter anderem Milky Chance, Shaggy und Marlon Roudette.

>>> Checkt 'Redemption Song' in der 'MTV Unplugged'-Version

Zu sehen gibt es das ‘MTV Unplugged’ mit Gentleman auch am Freitag, den 7. November um 19:05 Uhr im Livestream auf mtv.de. Zudem kommt an diesem Tag auch das dazugehörige Album auf den Markt.

Doch es kommt noch besser: Gentleman wird Euch vorher noch Rede und Antwort stehen. Heute von 17:00 bis 18:00 Uhr übernimmt er nämlich den Twitter-Account von MTV.de und beantwortet fleißig Eure Tweets. Wenn Ihr eine Frage an Gentleman habt, die Euch schon immer brennend interessiert hat, twittert sie einfach mit dem Hashtag #GentlemanAtMTV! Gentleman freut sich schon auf Eure Tweets.



Donnerstag, 06. November 2014