Die besten Promi-Blogger

    Blogging ist bei einigen Stars ein beliebtes Hobby. Wir haben die besten Blogs der Stars für Euch gesammelt.

    Hier bloggen die Stars noch selbst! Während Ihr bei Twitter oft nur knappe Kommentare oder Werbebotschaften in den Tweets der Promis findet und der Instagram-Filter die Stars oft nur so zeigt, wie sie sich selbst gerne sehen würden, gibt es auch noch eine viel persönlichere Plattform. Immer mehr bekannte Persönlichkeiten haben Lust zu schreiben und ihre Gedanken mit der Öffentlichkeit zu teilen, wollen dabei jedoch nicht nur auf 140 Zeichen beschränkt sein.

    Deshalb betreiben Stars wie Beyoncé oder Schauspielerin Zooey Deschanel eigene Blogs. In einigen finden sich Einblicke in den privaten Kleiderschrank und exklusive Fashion-Tipps, andere nehmen die Fans mit auf Reisen oder zeigen ihn einfach nur lustige Videos mit Katzenbabys.

    Wir haben für Euch die Blogs der Stars gecheckt und zeigen Euch in unserer Galerie, welche Promi-Blogs sich wirklich lohnen.

    Donnerstag, 06. November 2014