Manche Themengebiete der Porno-Industrie sind total Mainstream, andere dagegen eher etwas für Fetisch-Liebhaber. Wie zum Beispiel Lego-Pornos.
Erotischen Zeichnungen, "Action-Fotos" und Pornofilmchen. Die Community hat bereits einiges an "spannendem" Material mit den kleinen gelben Plastikmännchen zusammengestellt. Wer jetzt also endlich zugibt, beim Spielen mit den Figuren schon immer ein wenig angeturnt gewesen zu sein, der kann sich jetzt auf eine Fülle an Content freuen.
Auch wenn bisher eher wenige Menschen auf diesen Geschmack gekommen sind, gibt es schon so etwas wie Klassiker. "French Anal Lego Sluts 7" zum Beispiel. Natürlich sind auch in der Welt der Lego-Pornos bestimmte Szenarien beliebt. Die alte Masche "Einsame Frau ruft Handwerker" funktioniert auf YouTube besonders gut:
Doch der Spaß muss hier natürlich nicht aufhören:
Für alle diejenigen, die sich erstmal langsam an diesen aufregenden Fetisch herantasten wollen, gibt es hier den perfekten Einstieg: Die Lego-Version von "Fifty Shades of Grey".