Diese Stars sind dabei, wenn Prinz Harry und Meghan Markle heute heiraten

19 Mai 2018
Großes Promi-Schaulaufen bei Harrys uns Meghans Hochzeit.
Nachdem das neue Traumpaar des britischen Königshauses sich vor vier Monaten insta-offiziell verlobt hat, geben sich Prinz Harry und Meghan Markle heute endlich in einer bombastischen Megahochzeit auf Schloss Windsor das Ja-Wort.
Um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt der Gottesdienst auf Schloss Windsor und eine Stunde später rollen Harry und Meghan dann in einer offenen Kutsche durchs jubelnde britische Volk. Es wird damit gerechnet, dass sich heute mehr als 3 Milliarden Zuschauer das romantische Spektakel, das laut Schätzungen ungefähr 36 Millionen Euro kostet, heute per Live-Stream im Netz und im TV reinziehen werden.
Unter den zahlreichen adeligen Hochzeitsgästen, die uns natürlich nicht die Bohne interessieren, befinden sich auch viele internationale Stars:
Ed Sheeran soll angeblich ein paar Akustiksongs bei der Hochzeit zum Besten geben.
James Blunt, der mit Harry in der britischen Armee gedient hat, soll auch unter den Gästen sein.
Ellie Goulding, die auch schon beim Hochzeitsempfang von Prinz William und Kate Middleton performt hat, wird laut britischen medienberichten auch bei der Hochzeit dabei sein.
2014 wurde Angelina Jolie von Königin Elizabeth II. mit dem Ordenszeichen Honorary Dame Commander ausgezeichnet und hat sich damit offenbar auch ein Free Ticket für die royale Hochzeit von Harry und Meghan verdient.
Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra ist eine Freundin von Meghan Markle und hat bereits öffentlich bekanntgegeben, dass sie bei der Hochzeit dabei sein wird.
Tenniswunder Serena Williams ist seit Jahren eine enge Freundon von Meghan und wird natürlich auch vor Ort sein, wenn sie heiratet.
Für 1,12 Millionen Euro legen die Spice Girls einen Live-Auftritt bei Harrys und Meghans Hochzeit hin.
Weil Meghan und Amal Clooney seit Jahren gut befreundet sind, werden sich auch Amal und ihr Sweetheart George unter den Gästen befinden.
Die britische Soulsängerin Joss Stone ist eine Freundin von Harry und die Botschafterin für Harrys „Sentebale Charity". Klar, dass sie bei dieser Veranstaltung nicht fehlen darf.

Ed Sheeran - Perfect

Neueste News

Die bislang 10 besten Momente von den MTV Video Music Awards

Musik & Events

So traditionell haben Priyanka Chopra und Nick Jonas ihre Verlobung gefeiert

Stars & Celebrities

Fieses Nacktbild: Jetzt wurde auch Lili Reinharts Twitter Account gehackt

Stars & Celebrities

Young Thug wurde auf seiner eigenen Listening-Party verhaftet

Musik & Events

Logic "One Day": Krasses Video über die Trennung von Familien an der US-Grenze

Musik & Events

So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Musik & Events

Hot: Rita Ora zeigt sich oben ohne und posiert nur in einer knappen Jeans

Stars & Celebrities

Endlich: Das Datum für Liam Paynes erste EP steht fest

Musik & Events