So crazy sind die EMA - Die Hosts im Check!

8 November 2013
Lasst mit uns die EMA Revue passieren. Wir haben in den Archiven gewühlt und für Euch zusammengestellt, wer die Show seit 1994 (!) präsentierte. Und wer nicht alles dabei war: Robbie Williams, Justin Timberlake, Selena Gomez und und und.
>> 20 Jahre EMA - Wir haben die Highlights für Euch!
Am 10. November 2013 ist es wieder soweit: Die EMA werden verliehen. Dieses Mal in Amsterdam. Also nicht verpassen und live anschauen!
>> Hot or Not? Checkt die besten EMA-Outfits!
Bis dahin klickt Euch durch unser Flipbook und taucht ein in die EMA der vergangenen 20 Jahre.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities