Sam Smith: Live-Duett mit Ed Sheeran

    Bei seinem Konzert in Manchester holte sich Sam Smith kurzerhand prominente Unterstützung auf die Bühne. Schaut Euch das Video an!

    Bei einer Show von Sam Smith dürft ihr euch auf einiges gefasst machen, denn der Newcomer lässt sich für seine Gigs manchmal tolle Dinge einfallen. Bei seinem Konzert in Manchester überraschte der Sänger seine Fans mit einem Bühnengast der Extraklasse.

    Zum Finale seines Auftritts in der Albert Hall stimmte Sam Smith seinen Mega-Hit 'Stay With Me' ein und zog die Zuschauer damit endgültig in seinen Bann. Doch als wäre eine Live-Performance dieses Songs nicht schon toll genug, stand plötzlich niemand Geringeres als Ed Sheeran auf der Bühne. Nach einer kurzen Umarmung der beiden sag der Singer-Songwriter eine komplette Strophe des gefühlvollen Hits.

    Die Fans rasteten natürlich komplett aus, als sie den Rotschopf auf der Bühne entdeckten. Und mit ihrer Live-Kollaboration konnten Sam Smith und Ed Sheeran auch uns komplett überzeugen. Wir hoffen jetzt natürlich alle darauf, dass die beiden bald zusammen ins Studio gehen und einen gemeinsamen Song schreiben. Das würde garantiert zu einem Hit werden!



    Freitag, 31. Oktober 2014