MTV Unplugged Gentleman - "Redemption Song"

Videopremiere der großartigen 'MTV Unplugged'-Version von Gentleman, Ky-Mani Marley und Campino mit "Redemption Song".

Was zeichnet einen Künstler am meisten aus? Sein Publikum auch live und ‘Unplugged’ von den Socken zu hauen. Wie wahnsinnig gut Gentleman das kann, zeigt er Euch und uns jetzt in seinem neuen MTV Unplugged Hit “Redemption Song”.

>> MTV Unplugged 2014: Gentleman

Das ‘Unplugged’-Konzert wurde im August in seiner Heimatstadt Köln aufgezeichnet und natürlich wurde nicht an exquisiten musikalischen Gästen gegeizt. Gentleman, der mit bürgerlichem Namen Tilmann Otto heißt und Deutschlands international erfolgreichster Reggae-Künstler ist, hat sich für das ‘Unplugged’-Konzert ein ganz besonders schönen Ort ausgesucht: Den Kölner ‘Stadtgarten’. Ihr dürft euch also auf eine angenehme Atmosphäre freuen!

>> Videopremiere: MTV unplugged mit Gentleman – 'Redemption Song'

Blickt man auf Gentlemans musikalische Karriere zurück, kann einem schon mal kurz die Kinnlade herunterfallen: Er veröffentlichte sechs Studio-Alben, davon zwei mit Gold (‘Journey to Jah, ’Diversity’) und eines mit Platin (‘Confidence’) ausgezeichnet, und verzeichnet eine 20-jährige musikalische Erfolgsgeschichte.

Umso schöner für uns, mit ‘MTV Unplugged’ nun Teil dieser Story sein zu können.

Schaut Euch jetzt Gentlemans ‘Unplugged’-Hit "Redemption Song" an. Viel Spaß!

Dienstag, 04. November 2014