ETNIK - Gewinnt ein Meet & Greet in Berlin

Er ist der Hamburger mit dem Moustache und dem unverwechselbaren Sound. Gewinnt jetzt ein Meet & Greet im Berliner Club Prince Charles.

ETИIK ist schon früh dabei gewesen und hat hart gearbeitet um diesen unverwechselbaren Sound hinzubekommen. „Im Alter von sieben Jahren hörte ich zum ersten Mal Sven Väths ‚Dein Schweiß’, und ab dem Moment war es um mich geschehen. Von da an wusste ich, dass ich so etwas auch machen möchte. Mein Ziel ist es, dass jeder meiner Tracks eine starke Identität aufweist, sich die einzelnen Tracks aber trotzdem stark voneinander unterscheiden. Wenn man sich auf die Suche nach der eigenen Signatur begibt, ist die Gefahr groß, dass am Ende vieles sehr ähnlich klingt. Das wollte ich unter allen Umständen vermeiden.“ Während seine Freunde auf Hip-Hop standen, blieb ETИIK seiner elektronischen Vorliebe treu und bastelte alleine in seinem Zimmer an seinen Tracks. Immerhin dauerte es ganze zwei Jahre, bis er sie endlich für gut genug befand, um uns allen auch mal was davon zu zeigen. Das Ganze fing dann klein an, doch mit seinem stilsicheren Sound

brachte er es auf seinem Soundcloud-Kanal schnell zu knapp 1.000.000 Plays mit seinen hochgeladenen Tracks und Remixen.

Stilsicher ist er ja nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Seine Philosophie: „Auf die Fresse, aber bitte mit Stil!“

>> Seht hier das Video zu seinem Track 'Neon Daze'.

Gerade ist am 17.10. die neue EP “Unclassified” erschienen. Jetzt soll das endlich mal gefeiert werden. Gemeinsam mit BITCLAP! und Beatport verlosen wir ein Meet & Greet mit ETИIK in Berlin.

Seid am Freitag, den 24.10. bei der Special BEATPORT Live Streaming Session in einem der angesagtesten Berliner Clubs, dem Prince Charles, dabei und trefft den Hamburger Wunderknaben der heimischen Techno Szene persönlich.

Dazu müsst ihr hier einfach eine kleine Frage beantworten und zack, seid ihr mit ein bisschen Glück dabei.

Leider ist dieses Gewinnspiel nur für diejenigen unter euch, die schon über 18. Jahre alt sind!!! Am EIngang also unbedingt den Ausweis bereithalten, ohne geht es nicht rein in den Club.

Mittwoch, 22. Oktober 2014