'Sex On The Beach 2'-Gewinnspiel

Zum Kinostart der Komödie 'Sex On The Beach 2' verlost MTV eine actiongeladene Onroad Quadtour von meventi und Goodies zum Film!

Die ‘Pussy Patrol’ meldet sich zurück! Die vier Jungs aus der Komödie ‘Sex On The Beach’ – Will, Jay, Simon und Neil – wollen es dieses Mal in Australien ordentlich krachen lassen.

Leider schlittern die Freunde während ihres Down Under-Abenteuers erneut von einer Katastrophe zur nächsten! Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils erfüllt auch die Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs alle Erwartungen. ‘Sex On The Beach 2’ erzielte in Großbritannien das beste Komödien-Einspiel aller Zeiten am Starttag.

Die ultimativste Party aller Zeiten startet am 30. Oktober in den Kinos. Zum Start von ‘Sex On The Beach 2’ verlost MTV:

- eine actiongeladenen Onroad Quadtour, zur Verfügung gestellt vom Erlebnisgeschenkeanbieter meventi:
Motorsport-Fans aufgepasst! Wer nach einem Abenteuer auf vier Rädern sucht, ist bei einer Quad Tour genau richtig! Die kleinen Vierräder lassen die Herzen von allen Hobby-Rennfahrern und Strand-Buggy-Liebhabern höher schlagen! Gehen Sie mit einem Quad onroad auf die Piste und erleben Sie, welche Kraft in so einem kleinen Gefährt wirklich steckt.
- eine DVD des ersten Teils ‘Sex On The Beach’
- ein T-Shirt zum Film
- ein originales Filmplakat.

Beantworte dazu einfach unsere Quizfrage und mit ein wenig Glück gehören die Preise Dir!

Donnerstag, 30. Oktober 2014