'The Salvation'-Gewinnspiel

Zum Kinostart des knallharten Westerns 'The Salvation' mit Mads Mikkelsen und Eva Green verlost MTV 3x das Video-Game 'Assassin’s Creed Rogue'!

Gute Western müssen nicht unbedingt aus Hollywood kommen, das beweist jetzt die dänische Produktion ‘The Salvation’ von Regisseur Kristian Levring.

In ‘The Salvation’ hat sich der frühere dänische Soldat Jon (Mads Mikkelsen) über 7 Jahren im Wilden Westen ein neues Leben aufgebaut und holt nun Frau und Sohn ebenfalls in die USA. Doch schon auf dem Weg zu seiner Farm werden die beiden grausam ermordet. Als Jon sich an den Mördern rächt, zieht er den Zorn des mächtigen Bandenführers Delarue auf sich (Jeffrey Dean Morgan) – einer der Getöteten war sein Bruder. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt zwischen Jon und Delarues Bande.

Die klassisch und knallhart erzählte Rachegeschichte aus dem Grenzgebiet des Wilden Westens kann sich durchaus mit legendären Western eines Corbucci oder Eastwood messen. Neben Hauptdarsteller Mads Mikkelsen (‘Die Jagd’, ‘Casino Royale’) überzeugen auch Eva Green (‘300: Rise Of An Empire’), Jeffrey Dean Morgan (‘Watchmen – Die Wächter’) und Ex-Fußball-Superstar Eric Cantona in ihren Rollen.



Zum Kinostart von ‘The Salvation’ am 09. Oktober verlost MTV 3x das geniale Video-Game ‘Assassin’s Creed® Rogue’ (für PS3 oder XBOX 360) + 3 Filmplakate!

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Das Action-Adventure Assassin’s Creed® Rogue ist das bis jetzt finsterste Kapitel der äußerst erfolgreichen Assassin’s-Creed-Reihe. www.assassinscreed.com

Beantwortet dazu einfach die Gewinnspiel-Frage!

Dienstag, 21. Oktober 2014