MTV First: Dillon Francis - 'Money Sucks, Friends Rule' (Audio Stream)

Wir haben für Euch die Premiere des brandneuen Albums von Dillon Francis im exklusiven Audio Stream.

Dillon Francis hat sich in der Musikwelt bereits durch Remixe für Künstler wie Chris Brown und Justin Timberlake sowie ziemlich innovative Videos einen Namen gemacht. Jetzt erscheint endlich das lang erwartete Debütalbum des DJ/Produzenten ‘Money Sucks, Friends Rule’.

Bevor es Dillon Francis zur Musik verschlug, ging er zunächst auf eine Kunstschule und machte anschließend eine Ausbildung in einem Fotostudio, wo ihm schnell klar wurde: ‘Ich wollte das gar nicht machen – Ich wollte Musik machen und wusste, dass ich die Musik machen musste, die ich gerne hören wollte’, so Francis. Er verbrachte dann einige Zeit in Atlanta und lernte die dortige Dance Music-Szene kennen, der Rest ist Geschichte.

Nun steht sein Debütalbum ‘Money Sucks, Friends Rule’ kurz vor dem Release und Ihr dürft es bei MTV bereits vorab im exklusiven Audio Stream hören. Viel Spaß mit Dillon Francis!



Dienstag, 21. Oktober 2014