Snooki zeigt erstes Baby Foto

    Der Star aus 'Snooki und JWoww' hat ein erstes Bild ihrer kleinen Tochter auf Instagram geteilt.

    Vor knapp vier Wochen gab es Nachwuchs im Hause Polizzi-LaValle. 'Jersey Shore' -Star Snooki und ihr Verlobter Jionni wurden zum zweiten Mal Eltern und freuten sich sehr, ihre kleine Tochter Giovanna im Krankenhaus zum ersten Mal in den Armen halten zu dürfen.

    >>> Schaut Euch 'Snooki & JWoww' online an!

    Bis dahin musste es Snooki allein mit zwei Männern aushalten, doch jetzt scheint sie sich bereits schnell an das Leben mit einem kleinen Mädchen gewöhnt zu haben. Nachdem der Reality-Star ihre Fans in den vergangenen Jahren regelmäßig mit neuen süßen Aufnahmen von Sohn Lorenzo versorgt hat, durften ihre Instagram-Follower jetzt auch endlich das erste Foto von Giovanna sehen.

    Allerdings sieht man darauf nicht das Gesicht des Babys, sondern nur zwei kleine Füßchen in einem niedlichen Enten-Strampler. Doch allein dieser Schnappschuss lässt uns schon dahinschmelzen.



    Nicole ‘Snooki’ Polizzi scheint nach der Geburt ihrer Tochter bereits wieder voll im Training zu sein, um ihrer Schwangerschafts-Pfunde schnell wieder loszuwerden. Bereits zwölf Tage nach der Entbindung postete sie ein Selfie in ihrer Lieblingshose und schrieb dazu ganz stolz: ‘Ich passe wieder in meine Jeans’. Wir sind jetzt gespannt auf das erste gemeinsame Foto von Mutter und Tochter.

    Montag, 20. Oktober 2014