MTV Interview: Jason Derulo

13 November 2013
Er ist einer der hottesten Jungs, die das Pop-Universum zu uns auf den erdlichen Dancefloor geschickt hat. Doch Jason Derulo sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch wahnsinnig talentiert. In den letzten Jahren machte sich der Musiker nicht nur als Sänger einen Namen, er schrieb auch fleißig Songs für andere Stars wie Diddy, Cassie und Lil Wayne. Mit gerade mal 24 Jahren hat Jasor Derulo sein drittes Studio-Album veröffentlicht und tanzt mit seiner neuesten Single "'Talk Dirty'"
auf den vordersten Chartpositionen.
Wir haben das Multi-Talent zum Interview getroffen und jede Menge Spannendes aus dem Leben von Jason erfahren. Das ein Mädchen der Grund war, warum er mit gerademal acht Jahren seinen ersten Song schrieb, ist nur eine der unglaublichen Geschichten aus dem Leben des Derulos.
Checkt unser Interview mit Jason Derulo und erfahrt, wie Michael Jackson den Sänger zur Musik brachte, wie er zum Broadway steht und was es mit dem Titel seines brandneuen Albums 'Tattoos' auf sich hat.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities