Eminem mit einem Lächeln im Gesicht: Diese Fotomontage begeistert das Internet

20 Februar 2019
So habt Ihr den Rapper garantiert noch nie gesehen.
Eminem kennt sich richtig gut mit fiesen Rhymes und Rap-Battles aus. Ein herzliches Lächeln bekommt man von The Real Slim Shady hingegen eher selten zu sehen. Klar, er muss ja auch sein Image als harter Junge aufrecht erhalten. Ein Photoshopkünstler hat jetzt gezeigt, wie es aussehen würde, wenn der Rapper öfter mal sein Schwiegersohnlächeln auspacken würde. Und plötzlich ist das gesamte Internet verliebt.

>>> Shirin David bricht mit ihrer neuen Single YouTube-Rekorde
Mike Browns selbstgesetztes Ziel ist es, den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern. Genau das hat er jetzt geschafft … und das gleich auf verschiedenste Weise. Mit der Hilfe von Photoshop hat er Eminem ein Lächeln verpasst und wir (sowie das gesamte Internet) müssen Lächeln, weil Eminem plötzlich so schön Lächelt.
Im Gespräch mit BoredPanda hat Mike verraten, warum er sich ausgerechnet Eminem ausgesucht hat:

"Ich habe mich für Eminem entschieden, weil der Typ niemals lächelt. Meine Frau und ich mussten sofort lachen, als ich mein erstes Bild gemacht hatte. Also habe ich es gepostet und meine Schwester wollte noch ein paar mehr, weil es so gut aussah. Den Rest kann ich auch nicht erklären. Ich bin aufgewacht und mein Post wurde 32.000 Mal geteilt."

Mittlerweile wurde der Post von Mike sogar schon 83.000 Mal geteilt. Nicht schlecht! Wir müssen sagen, Eminem steht das Lächeln echt gut. Okay, okay, manchmal sieht er auch echt unheimlich aus. Aber hey, auch beim Lächeln gilt: Übung macht den Meister.

Sebastian für MTV

Eminem - Lucky You (feat. Joyner Lucas)

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV