New Couple Alert: Shawn Mendes und Camila Cabello knutschen öffentlich im Café

Gekonnter PR-Stunt oder das nächste Hollywood-Traumpaar?!

Shawn Mendes ist Single. Camila Cabello ist Single. Beide sehen gut aus, sind im gleichen Alter, mega erfolgreich und haben gerade erst ihre Hit-Kollabo „Señiorita" gedroppt. Für uns ist die Sache klar, Shawn und Camila passen einfach perfekt zusammen. Das Problem ist nur: die zwei sind angeblich nur richtig gute Freunde. Selbst, als letzte Woche Fotos aufgetaucht sind, in denen sie händchenhaltend in Richtung Shawns Haus in West Hollywood steuern, dementierte er die Liebesgerüchte. Das wird bei der neuen Beweislage etwas schwierig, denn jetzt ist sind ein Video und neue Pics aufgetaucht, in dem Shawn und Camila in einem Café rumknutschen.



>>> Das hat Shawn Mendes zur Ehe von Justin und Hailey Bieber zu sagen



So sieht die Lage aus: Shawn ist gerade in San Francisco um dort zwei Konzerte zu spielen. Camila, als BFF, ist natürlich auch mit dabei, um ihren richtig guten Freund zu supporten. Natürlich hat auch ein Shawn Mendes etwas Freizeit am Wochenende, weshalb er nicht nur seine Mutter und Schwester inklusive Camila zum Brunchen trifft, sondern am nächsten Tag auch noch mit ihr in einem Café chillt. Da kann es natürlich dann mal passieren, dass man seiner guten Freundin zärtlich durch die Haare fährt, ihren Rücken streichelt und sie dann auch noch küsst. Und wir meinen jetzt nicht einen kleinen Schmatzer, sondern schon eher die Richtung „rummachen". Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wir werden mit unseren Freunden nicht so intim.

Das fanden auch die anderen Leute im Café, die über diese doch sehr öffentliche Liebeserklärung überrascht waren. In einem Interview mit US Weekly sagte einer der Café-Besucher: „Sie sahen schon ziemlich in love aus. Ich meine, sie haben sich Pancakes geteilt und am Tisch rumgeknutscht. Danach hatte er die ganze Zeit dem Arm um ihr und sie haben sich intensiv unterhalten. Nicht mit viel Gelächter und so. Einfach nur geredet und sich dabei die ganze Zeit in die Augen geschaut."

Nach diesem eindeutigen Video sind wir dann doch sehr gespannt, ob Shawn und Camila nun endlich ihre Beziehung offiziell machen, oder ob sie weiterhin die „wir sind nur gute Freunde“-Nummer durchziehen ...