Von wegen Blümchensex ist langweilig: 6 Gründe, warum die Missionarsstellung doch die Beste ist

11 März 2018
Die klassische Sexstellung hat ganz klare Vorteile
Die klassische Missionarsstellung wird oft auch als Blümchensex und langweilig bezeichnet. Doch fragen wir uns oft, warum die Stellung eigentlich so einen schlechten Ruf genießt?Schließlich versprechen ausgefallene Positionen nicht automatisch guten oder besseren Sex.
Tatsächlich haben wir das Gefühl, dass wir oft durch Pornos und Magazine das Gefühl vermittelt bekommen, um so verrückter und wilder, umso besser. Dabei hat auch die Missionarsstellung bei der sich die Partner tief in die Augen schauen können auch ihre Vorteile. Vier plädieren wieder für mehr Blümchensex und haben hier 6 Gründe gesammelt, wieso die klassische Missionarsstellung doch einfach die Beste ist:
Wenn man sich beim Sex in die Augen schaut, wie in der Missionarsstellung, kann man deutlich besser kommunizieren und die Reaktion und Empfindungen des Partners verfolgen, das ist auf jeden Fall heiß!
Durch die sehr gute Kommunikation bietet sich die Möglichkeit die Stellung zu perfektionieren, beispielsweise mit einem Kissen.
Es ist eine unterwürfige Position, weil du tatsächlich eine Person über dir hast. Das kannsich für manch einen komisch anfühlen, kann aber auch seinen Reiz haben.
Die Position ermöglicht es euch faul zu sein und ohne große Anstrengung zum Höhepunkt zu kommen. Es ist einfach eine verdammt gute Ausgangsposition, um sich etwas einzuspielen.
Es ist die perfekte Position, um Küsse und Sex zu vereinen.
Es ist wirklich eine ziemlich ungefährliche Position. So brechen sich die Männer beispielsweise beim Doggy Style doppelt so häufig den Penis. Falls Ihr euch um so etwas sorgen machen solltet...
Also los geht’s, worauf wartet Ihr noch...
Kategorie:

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities