Justin Bieber kündigt endlich neue Musik an!

Ein zuckersüßes Fan-Video lockt den Sänger jetzt aus der Reserve

Justin Bieber teilt auf Instagram ein zuckersüßes Fan-Video mit einer vielversprechenden Bildunterschrift. So deutet er ganz offensichtlich neue Musik an, mit der Fans schon zeitnah rechnen dürfen.

Es ist drei Jahre her, dass Justin Bieber sein Album “Purpose” veröffentlicht hat. Seitdem ist viel passiert im Leben des 24-Jährigen, nur musikalisch ist es ruhig geworden. Doch scheinbar hat die Pause bald ein Ende und die kürzliche Hochzeit mit Freundin und Model Hailey Baldwin hat für neue Inspiration gesorgt.

Wie wir auf die Idee kommen, dass es neue Musik geben könnte?

Gestern teilte Justin dieses zuckersüße Video eines kleinen Fans, der bestürzt erzählt, “dass Justin Bieber mit der Musik aufgehört hat.” Als ihre Mutter nachfragt, wieso? Antwortet sie: “Er war zu müde.” Das Geschwisterkind scheint der Kleinen zu widersprechen und noch viel wichtiger, auch Justin Bieber hat zu diesem Video etwas zu sagen: “Glaub nicht alles, was du liest, du kleines süßes Mädchen. Du wirst schneller etwas von mir hören, als du denkst.”

Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern ganz eindeutig nach neuer Musik. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr und pünktlich zur Weihnachtszeit? Sicherlich hätten Belieber wirklich rein gar nichts gegen ein Überraschungsalbum. Zur Weihnachtszeit gehen schließlich Wünsche in Erfüllung, oder?

Lee für MTV