Justin Bieber kündigt endlich neue Musik an!

30 November 2018
Ein zuckersüßes Fan-Video lockt den Sänger jetzt aus der Reserve
Justin Bieber teilt auf Instagram ein zuckersüßes Fan-Video mit einer vielversprechenden Bildunterschrift. So deutet er ganz offensichtlich neue Musik an, mit der Fans schon zeitnah rechnen dürfen.
Es ist drei Jahre her, dass Justin Bieber sein Album “Purpose” veröffentlicht hat. Seitdem ist viel passiert im Leben des 24-Jährigen, nur musikalisch ist es ruhig geworden. Doch scheinbar hat die Pause bald ein Ende und die kürzliche Hochzeit mit Freundin und Model Hailey Baldwin hat für neue Inspiration gesorgt.
Wie wir auf die Idee kommen, dass es neue Musik geben könnte?
Gestern teilte Justin dieses zuckersüße Video eines kleinen Fans, der bestürzt erzählt, “dass Justin Bieber mit der Musik aufgehört hat.” Als ihre Mutter nachfragt, wieso? Antwortet sie: “Er war zu müde.” Das Geschwisterkind scheint der Kleinen zu widersprechen und noch viel wichtiger, auch Justin Bieber hat zu diesem Video etwas zu sagen: “Glaub nicht alles, was du liest, du kleines süßes Mädchen. Du wirst schneller etwas von mir hören, als du denkst.”
Das klingt nicht nur vielversprechend, sondern ganz eindeutig nach neuer Musik. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr und pünktlich zur Weihnachtszeit? Sicherlich hätten Belieber wirklich rein gar nichts gegen ein Überraschungsalbum. Zur Weihnachtszeit gehen schließlich Wünsche in Erfüllung, oder?
Lee für MTV

Justin Bieber - Sorry

Kategorie:

Neueste News

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities

Queens "Bohemian Rhapsody" wird zum meist gestreamten Song des 20. Jahrhunderts

Musik & Events

Der neue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer wird Euch umhauen

Film & TV

Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

Stars & Celebrities

Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018

Musik & Events

Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

Stars & Celebrities