Lady Gaga zurück auf der Leinwand: Hier ist das Gaga-Poster und der Trailer zu "House of Gucci"

30 Juli 2021
In ihrer zweiten großen Filmrolle spielt Gaga die berüchtigte Patrizia Reggiani in einer waschechten True-Crime-Story.
Lady Gaga kehrt in einem neuen Film über ein wahres Verbrechen auf die Leinwand zurück. Sie wird in Ridley Scotts "House of Gucci" in der Rolle der berüchtigten Patrizia Reggiani zu sehen sein, die 1998 in einem berühmten Gerichtsverfahren für den Mord an ihrem Ex-Mann Maurizio Gucci verurteilt wurde. Gestern gönnte uns Lady Gaga einen ersten kleinen Blick auf ihren Look im schon bald erscheinenden Gucci-Film.

>>> Pikapi? Netflix plant angeblich eine Live-Action "Pokémon"-Serie

Die "Rain on Me"-Sängerin hat auf Instagram ein Poster für den Film geteilt, auf dem sie perlweißen Schmuck und einen Netzschleier trägt, der ihr Gesicht teilweise verdeckt. Als Patrizia Reggiani präsentiert sie sich wie eine schöne Witwe nach dem Tod ihres Mannes. Gaga schrieb zu ihrem Posting nur ein Wort: "Stasera".



Stasera kann vom Italienischen ins Deutsche mit "heute Abend" übersetzt werden. Damit wollte Lady Gaga wohl darauf hinweisen, das später am Abend der erste Trailer zu "House of Gucci" veröffentlicht werden würde. Und so war es auch! Endlich bekommen wir die ersten Bewegtbilder von diesem Mega-Movie zu sehen.

Neben Lady Gaga sind in "House of Gucci" übrigens auch viele weitere berühmte Schauspieler am Start. Adam Driver, Jared Leto, Al Pacino und Jeremy Irons spielen weitere Mitglieder des Gucci-Clans.



"House of Gucci" erfuhr einigen Widerstand von der echten Patrizia Reggiani und der Gucci-Familie, weil sie bei der Entwicklung des Films nicht mit einbezogen wurden. Nichtsdestotrotz haben Fans, darunter Ariana Grande, ihre Begeisterung für Gagas Rolle zum Ausdruck gebracht und hoffen, dass der Film einige Awards abstauben wird. "Meine brillante Freundin, ich bin so aufgeregt", teilte Ariana auf ihrer Instagram-Story mit.

"House of Gucci" soll am 25. November in die Kinos kommen.
Kategorie:

Neueste News

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities

6 Deutschrap-Alben, die das Game verändert haben

Musik & Events