G.O.O.D. News for ya!

27 Januar 2012
Wie bereits bekannt ist, werden Frank Ocean, Mannie Fresh, Jay Electronica und Marsha Ambrosius einen Beitrag zum sehnlichst erwarteten G.O.O.D.-Sampler beisteuern. Das kann man zumindest aus zahlreichen Fotos von den Aufnahmesessions in London ableiten, wie allhiphop.com berichtet.
Das HipHop-Portal enthüllte jetzt weiter, dass die erste Single schon serienreif ist. Sie wird "Lamborghini, Murci" heißen und von Kanye West, Big Sean und Pusha T. zum Besten gegeben werden. Bislang ist noch nicht klar, wann sie erscheinen wird, allerdings soll sie ein "Monster" sein, wie man einem Insider von Def Jam entlocken konnte.

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV