Jennifer Lawrence disst Kim Kardashian

25 März 2012
Jennifer Lawrence findet, dass es heute in unserer Gesellchaft oft so zugeht wie in ihrem neuen Science-Fiction-Streifen und dem dazugehörigen Buch. Was genau meint sie damit? Zum Beispiel die öffentliche Zurschaustellung der Scheidung von Kim Kardashian und Kris Humphries.
Radaronline.com berichtet, dass die 21-Jährige dem 'PARADE'-Magazin erzählte:
'Ich habe gesehen, wie dieses Kardashian-Mädchen sich scheiden lassen wollte. Das war eine Tragödie für alle. Trotzdem nutzt man es zur Unterhaltung und wir schauen es an. Das Buch hält uns einen furchtbaren Spiegel vor – so könnte unsere Gesellschaft einmal aussehen, wenn wir unempfindlich für das Leiden anderer werden.'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities