Amber Rose: "Kanye, bist du sauer, weil ich nicht mehr in deinem A***hole rumspiele?

29 Januar 2016
OMG! Was ist denn bei Kanye West, Wiz Khalifa und Amber Rose los? Rückblick: Kanye und Amber waren mal ein Paar. Dann trennten sie sich und Amber kam mit Wiz Khalifa zusammen, die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind, sind aber auch kein Paar mehr.
>>> Kanye West: Karriere als Comedian?
Der Beef: Trug sich erst zu zwischen Wiz Khalifa und Kanye West (beide Rapper, beide liebten mal die gleiche Frau). Am Mittwoch liessen die beiden auf Twitter die Fäuste fliegen, weil Wiz sich darüber aufregte, dass Kanye sein neues Album von 'Swish' in 'Wave' umbenannte. Wiz war der Überezeugung, dass Kanye diesen Namen von ihm geklaut hatte.
>>> Wiz Khalifa: Ändert Adeles 'Hello' in Kiffer-Hmyne
Kanye holte aus und beleidigte auch seine Ex-Freundin Amber Rose. Doch diese Rechnung hatte er ohne Rose gemacht. Denn die brachte den Streit auf die Spitze, indem sie sich einmischte und postete: "Awww @kanyewest, bist du sauer, weil ich nicht mehr in deinem Ahole rumspiele?#FingersInTheBootyAssBitch".
>>> Amber Rose vergibt ihren Ex-Freunden Kanye West und Wiz Khalifa
Oh ha. Sehr intim. Und: Sehr falsch, wenn es nach Kanye geht. Nach zwei Tagen Stille meldete er: "Ex-Freundinnen können verrückt sein. Ich lasse nie mit meinem Hintern spielen. Das mache ich nicht."
>>> Alle Musikvideos von Kanye West, hier*
Glaubt Ihr ihm das;)? Ach, Kanye. Du hast es schon manchmal einfach nicht leicht. Das Netz ist natürlich jetzt voll mit Späßen über Kanye, wir zeigen Euch die besten Bilder.

Amber Rose: "Kanye, bist du sauer, weil ich nicht mehr in deinem A***hole rumspiele?

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities