Happy Father’s Day mit Justin Timberlake, Chris Brown und Co.

22 Juni 2015
Für Celebrity-Dads wie Tyga, Chris Brown oder Kanye West war gestern kein gewöhnlicher Sonntag! Warum? Weil in den USA immer am dritten Sonntag im Juni Vatertag ist und für Eure Lieblingsstars ist das ein Grund auf Instagram und Twitter zu zeigen, wie dankbar und glücklich sie sind!
Justin Timberlake und Schauspieler Ryan Reynolds feierten dieses Jahr zum ersten Mal Vatertag und auch Rapper Chris Brown verbrachte gestern seinen ersten Vatertag mit Tochter Royalty. Weil er ihren Geburtstag verpasst hatte, schmiss er der Kleinen gleich eine verspätete Party inklusive Märchenschlosskuchen und coolem Spielzeug-Sportwagen!
Für ein kleines Gefühlschaos sorgte Meadow Walker, die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker. Meadow postete ein altes Foto von ihrem Dad und sich mit den einfachen Worten 'Happy Father’s Day'…wie herzzereißend so ein süßes Foto doch sein kann. Wir hoffen, dass Meadow den gestrigen Tag gut überstanden hat! Auch andere Celebrity-Dads und Stars posteten gestern süße Bilder und emotionale Messages an ihre Väter und Familien und sprudelten dabei vor Glück fast über. Klickt Euch durch die Galerie und seht Eure liebsten berühmten Väter an ihrem Ehrentag!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities