Der "Spencer" Trailer ist da und Kristen Stewart will endlich ihren Oscar haben

Endlich wurde der erste komplette Trailer zu "Spencer", dem Biopic über Prinzessin Diana, releast.

Als bekannt wurde, dass Kristen Stewart die geliebte verstorbene Prinzessin Diana in einem Biopic über ihre Zeit bei den Royals spielen würde, war die Welt noch skeptisch.



Doch nachdem jetzt der erste komplette Trailer für "Spencer" veröffentlicht wurde, sieht die Sache schon ganz anders aus.



>>> Werden Archie und Betty bei "Riverdale" schon bald wieder ein Liebespaar?




Der Trailer zeigt Kristen Stewart in der Rolle der anmutigen Prinzessin, die ihr Privatleben mit der Fassade vereinbaren muss, die sie sowohl für die königliche Familie als auch für die Presse aufrechterhalten soll. Ehrlich gesagt, sieht sie im gesamten Trailer sehr verzweifelt und aufgewühlt aus. Ihre Augen sind ständig den Tränen nahe, und da wir wissen, wie die Geschichte ausgeht, wird es uns im Kino wahrscheinlich genauso gehen.



Am Ende des Trailers stellt Kristen als Diana dann noch die Frage: "Werden sie mich töten?"




Seht Euch hier den Trailer zu "Spencer" an und staunt, wie überraschend gut die in LA geborene Schauspielerin den Akzent von Diana getroffen hat.







Es dürfte nicht überraschen, dass Stewarts Name bereits ins Oscar-Rennen geworfen wurde. Kristen hat auf jeden Fall gute Chancen: Britischer Film? Check. Biopic? Check. Historisches Biopic? Check. Ein psychologisches Drama? Check Check Check.



Der Trailer zu "Spencer" sieht auf jeden Fall schon mal verdammt gut aus. Wir können es kaum erwarten den Streifen in den Kinos zu sehen.