MTV Buzz: Auf ein Interview und einen Kuss mit Mando Diao

Drei lange Jahre ist her, dass Mando Diao eine neue Platte veröffentlicht haben. Nun sind die Schweden mit ihrem neuen Album "Good Times" am Start und haben zur Feier des Tages eine Release-Show in der Hauptstadt gespielt. Klar, dass wir von MTV Buzz unser bestes Pferd im Stall losgeschickt haben, um mit den Jungs über ihr neustes Werk zu sprechen.
>>> MTV Buzz auf dem Roten Teppich beim Deutschen Filmpreis 2017
Doch wie es eben so ist, wenn Uli loszieht, blieb es natürlich nicht nur bei nettem Geplänkel über die Musik. Die Jungs mussten auch gleich zur "Ja-oder-Nein"-Challenge antreten und haben dabei mehr oder weniger freiwillig die Hosen runter gelassen.

Ob Köttbullar wirklich das Lieblingsessen aller Schweden ist, wer aus der Band Schweizer-Deutsch spricht und von wem sich Uli nach dem Interview einen Kuss abholen durfte, seht Ihr in der neusten Folge MTV Buzz.
In diesem Sinne: Ha det så kul!

MTV Buzz: Auf ein Interview und einen Kuss mit Mando Diao

Drei lange Jahre ist her, dass "*Mando Diao*":music_artist:437 eine neue Platte veröffentlicht haben. Nun sind die Schweden mit ihrem neuen Album "Good Times" am Start und haben zur Feier des Tages eine Release-Show in der Hauptstadt gespielt. Klar, dass wir von MTV Buzz unser bestes Pferd im Stall losgeschickt haben, um mit den Jungs über ihr neustes Werk zu sprechen. "*>>> MTV Buzz auf dem Roten Teppich beim Deutschen Filmpreis 2017*":http://www.mtv.ch/news/105052-mtv-buzz-auf-dem-roten-teppich-beim-deutschen-filmpreis-2017 Doch wie es eben so ist, wenn Uli loszieht, blieb es natürlich nicht nur bei nettem Geplänkel über die Musik. Die Jungs mussten auch gleich zur "Ja-oder-Nein"-Challenge antreten und haben dabei mehr oder weniger freiwillig die Hosen runter gelassen. "__teaser__":music_video:60798 Ob Köttbullar wirklich das Lieblingsessen aller Schweden ist, wer aus der Band Schweizer-Deutsch spricht und von wem sich Uli nach dem Interview einen Kuss abholen durfte, seht Ihr in der neusten Folge MTV Buzz. In diesem Sinne: Ha det så kul!

Mado Diao bei ihrem Konzert zum Album Release von "Good Times".