Billie Eilishs und Alicia Keys' emotionales Duett sorgt für Gänsehaut

Die beiden haben zusammen Billies Megahit "Ocean Eyes" performt.

Billie Eilish war bei einer besonderen Folge von "The Late Late Show" zu Gast, in der Alicia Keys die Rolle von James Corden übernahm. Wenn man zwei großartige Sänger zusammen auf der einer Bühne hat, dann ist es eigentlich klar, dass die beiden Lust haben, gemeinsam zu singen. Genau das ist dann auch passiert! Die beiden Sängerinnen performten zusammen Billies Hit "Ocean Eyes".



>>> Die Nominierungen für die Golden Globes 2020 sind hier

Alles began damit, dass Alicia ihren Moderationstisch öffnete und so in ein Piano verwandelte. Alicia legte direkt los und spielte die unverkennbare Melodie von "Ocean Eyes". Die Stimmen der beiden Stars ergänzten sich perfekt. Billie und Alicia lieferten ein Duett, das für jede Menge Gänsehaut sorgte.



Auch Billie schien von Alicia richtig begeistert zu sein und konnte ihre Freunde kaum unterdrücken. Am Ende umarmten sich die beiden Sängerinnen und zeigten so noch einmal, wie viel Spaß ihnen dieses Duett gemacht hat.



Billie hat gerade ihr Video zu ihrer neuen Single "Xanny" veröffentlicht. Mit dem Clip feiert Billie ihr Debüt als Regisseurin. Ihr Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" war übrigens das Album, das auf Spotify in diesem Jahr am häufigsten gestreamt wurde.



Hört sich so an, als würde auf Billie ein noch erfolgreicheres Jahr 2020 warten.