Beyoncés Eltern: Scheidung durch!

19 Dezember 2011
Nach jahrelangem Hin und Her haben die Eltern von Beyoncé Knowles im vergangenen Monat nun die Scheidung besiegelt. Aus gut informierter Quelle erfuhr tmz.com, dass Tina Knowles bereits am 30. August die Scheidungspapiere eingereicht hatte.
Der offizielle Wortlaut heißt:
"Die Ehe ist unerträglich, weil persönliche Konflikte zu einer Trennung führten.[...] Dies verhindert jede vernünftige Erwartung auf Versöhnung."
Bereits im November 2009 gab es einen Antrag auf Scheidung, damals wurde der Fall aber fallen gelassen, als beide nicht vor Gericht erschienen. Nun scheint es aber endgültig zu sein!

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities